7 grundlegende Schlüssel für die Verwaltung von medizinischen Geräten

No Comments

Immer mehr Führungskräfte sind gefragt, und das Gesundheitssystem ist ein gutes Beispiel dafür. Die Suche nach Effizienz und Effektivität ist in der Leitung und Richtung der Gesundheitsdienste präsent, und dies kann nur dank eines Fachmanns erreicht werden, der in der Lage ist, das Beste aus seinem Team herauszuholen.

 

In diesem Artikel werden wir versuchen, 7 grundlegende Schlüssel für das Management eines Teams zu erfassen, um die erwarteten Ergebnisse zu erzielen.

 

Klare Ziele

 

Bevor Sie zur Leitung des Teams selbst übergehen, müssen Sie anhalten und darüber nachdenken, wohin Sie gehen wollen. Die klare Kommunikation der Ziele ist der Ausgangspunkt, um das Team auf dem gleichen Weg zu führen.

 

Kommunikation und Führung gehen Hand in Hand.

 

Sobald du dich entschieden hast, wohin du gehen möchtest, ist der nächste Schritt, wie du es vermitteln wirst. Du musst dir sehr klar sein, was du sagen willst, und dann feststellen, wie du es sagen wirst. Die Kommunikation eines Leiters muss sowohl global als auch individuell sein, mit jedem Mitglied der Gruppe, aber sie muss nie einseitig sein. Die Bilateralität ist für das reibungslose Funktionieren des Teams von grundlegender Bedeutung.

 

Kommunizieren und zuhören. Das bedeutet, mit dem Rest des Teams zusammen zu sein, sich nicht in einem Büro zu isolieren, zu wissen, was jeder der Mitarbeiter denkt, und dann effektiv zu kommunizieren.

 

Sorge um die Menschen

 

Menschen sind die Säulen, die das Team tragen, und wenn eine dieser Säulen versagt, ist es sehr wahrscheinlich, dass das gesamte Team versagen wird. Deshalb wird die Sorge um die Menschen sie motivieren und das tun, was von ihnen erwartet wird. Das Zuhören und die ständige und effektive Teamkommunikation helfen den Teammitgliedern, sich in ihre Arbeit einbezogen zu fühlen. Auf diese Weise werden Ihre Zufriedenheit und Ihre professionelle Leistung gesteigert.

 

Der Chef, ein soziales Wesen.

 

Der Leiter oder Chef ist ein weiteres Mitglied des Teams und muss dieses Bild an seine Mitarbeiter weitergeben. Er muss bei ihnen sein, von ihnen lernen und auf sie hören, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Es muss das Team in die richtige Richtung führen, und es muss ein Motivator sein.

 

Ein Team mit motivierten Mitarbeitern ist ein Team, das dem Erfolg sehr nahe ist.

 

Vertrauen schaffen

 

Empathie, Nähe und Interesse am Wachstum und an der beruflichen Entwicklung jedes einzelnen Teammitglieds sind einige der Merkmale einer guten Führungskraft. Sich so auszudrücken, wie man ist, sich nicht zu zeigen, dass man dem Rest überlegen ist, wird das Vertrauen der Menschen fördern.

 

Zuverlässigkeit, Akzeptanz, Offenheit und Kongruenz sind Anforderungen an unser Verhalten, die in dem, was wir tun und sagen, vorhanden sein müssen, um Vertrauen zu schaffen.

 

Klar definierte Aktionen

 

Um die erwarteten Ergebnisse zu erzielen, ist es notwendig, sich darüber im Klaren zu sein, was man dagegen tun soll. Maßnahmen sollten gut durchdacht, unter allen Teammitgliedern diskutiert und nicht durchgesetzt werden. Die Zusammenarbeit von Menschen ist von grundlegender Bedeutung, um sie in ihre Arbeit einzubeziehen. Die Einführung einer Maßnahme, ohne dem Fachmann zu erlauben, seinen Standpunkt oder seine Empfehlungen einzubringen, ist nicht wirksam, sondern blockiert die Erreichung der Ziele.

 

Die Ausarbeitung von diagnostischen und therapeutischen Protokollen oder Maßnahmen, die den täglichen Besuchen, den aufgenommenen Patienten oder der chirurgischen Tätigkeit entsprechen, sind einige der Beispiele für Maßnahmen, die in den Pflegeteams festzulegen sind.

 

Positive Einstellung

 

Es ist offensichtlich, dass es in der Führung eines jeden Teams Momente von Spannung, Stress oder Unsicherheit geben wird. Dies ist unvermeidlich, muss aber die Leistung der Gruppe nicht negativ beeinflussen. Ein guter Leiter muss wissen, wie man mit Emotionen umgeht, sowohl mit seinen eigenen als auch mit denen anderer, und die positive Seite von allem herausnehmen. Er wird aus Fehlern lernen, um zukünftige Entscheidungen zu verbessern und dieses Lernen nutzen, um ähnliche Situationen zu kontrollieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *